Moritz Rothmeier

 

unser Klarinettist Moritz ist in der Gruppe Auslandsbeauftragter, da er Englisch und Italienisch auf Gymnasiallehramt studiert. Mit seinen weichen Klängen an der Klarinette verzaubert er regelmäßig unser Publikum.

 

Moritz ebenso in der Gruppe verantwortlich für den Hauptkonsum an Kaffee - italienisch schwarz versteht sich.

 

 

 


 

 

 

Jonas Stauber

 

Jonas bläßt mit der Trompete den Zuhörern gerne mal den Staub aus den Ohren. Als  Moderator macht er sich zum Gemeinwohl der Gruppe gerne zum Entertainer und führt durch´s Programm.

 

Der gelernte Bankkaufmann und BWL-Student spielt auch Steirische Harmonika und Bariton und E-Bass.

 

 


 

 

Simon Schmidt

 

der Joker am Akkordeon spielt mit seinen jungen Jahren mit einer Virtuosität, die man gesehen haben muss. Von "Swingende Harmonika" bis "Polka für Akkordeon" kann man von ihm nahezu alles erleben und wenn ihm mal die Finger schmerzen, wechselt er einfach zur Gitarre.

 

Privat findet man ihn oft im Probenraum oder beim Studium der Mathematik an der Universität Regensburg.


 

 

Stefan Schmidt

 

Stefan hält unsere Gruppe mit der Gitarre im Ryhmus. Weiter ist er verantwortlich für Sologesang und für die Technik. Mehr noch: Gerne wechselt er mal zum E-Bass oder zu seiner Steirischen Harmonika, die er mit "flying fingers" beherrscht - liegt wohl in der Familie.

 

Außerhalb der Musik kann man ihn an der OTH in Regensburg finden.

 

 


 

 

Christian Koch

 

Christian ist unser erfahrenster Mann und zeigt seinen jüngeren Kollegen immer wieder wo der Hammmer hängt. Seine charakteristischen "Wapp Wapp Wapp Wapp´s" am Bartion lassen selbst schwerhörige Menschen noch aufschrecken.

 

Weiter spielt unser Chris den E-Bass in der Gruppe und hält sich gesangstechnisch gerne in den oberen Lagen der Tonleiter auf.